Lentia Cup 2017

LentiaCupPlakat

Der  ASKÖ  LINZ  EISLAUF veranstaltet  vom 20. bis 22.Oktober den 14. Lentia Cup im Eiskunstlauf in der Keine Sorgen Eisarena in Linz.

Mit dieser Veranstaltung zu Ehren von Dr.Josef Schmidt haben wir uns bereits weit über die Grenzen unseres Bundeslandes hinaus einen ausgezeichneten Ruf geschaffen.

Im Rahmen des Lentia Cups wird zum zweiten Mal ein Special Bewerb für Menschen mit mentaler Beeinträchtigung organisiert. Da jährlich an diesem Bewerb mehr als 150 Starterinnen und Starter aus ganz Österreich teilnehmen, will unser Verein mit dieser Veranstaltung sein Engagement für die österreichische Eiskunstlaufszene, und hier besonders hinsichtlich der Jugendarbeit, weiterführen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

Für alle Interessenten, hier finden Sie die diesjährige Ausschreibung des Bewerbs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *