– Ausgebucht! – Frühlingskurs & Schnuppern

Beide Kurse (Dienstag und Donnerstag) sind bereits ausgebucht, Anmeldung nur mehr auf Anfrage bei Lydia Wögerbauer (0699 17445500) möglich!

Für alle, die die auslaufende Eissaison noch bestmöglich nutzen wollen, bieten wir einen 10-Wochen-Kurs im Frühling an!

Ihr habt die Möglichkeit jede Woche vom 14.1.-26.3.2020 je diestags und donnerstags eure Eislaufkünste zu perfektionieren. Füllt dazu einfach den Anmeldungsbogen unter dem Schnupperkurs aus!

Achtung: Der Kurs entfällt in der Woche vom 17.02-22.02.2020!

Wenn ihr noch nie bei uns wart und euch noch unsicher seid, dann kommt doch zu unseren Schnuppertagen am 7.1.2020 oder 9.1.2020. Unten stehend, findet ihr die Anmeldung dazu. Die Schnuppereinheit ist natürlich konstenlos! (:

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung ist leider geschlossen, aber wir haben in der nächsten Saison wieder neue Kurse! Bleibt auf dem Laufenden und folgt uns doch auf Instgram und Facebook!